Projekt Beschreibung

Vegas Golden Knights

TiTo concept hat sich bewährt! – Wieder setzt eine Mannschaft der NHL auf Qualität!

Nachdem die LA Kings TiTo concept 2020 quasi die „NHL Krone“ aufgesetzt haben, folgte nun am Anfang des Jahres 2021 der symbolische „Ritterschlag“ der Knights. Der Vegas Golden Knights. Mit dieser Mannschaft hat schon der zweite Verein der NHL die Qualität der Arbeiten von Tito concept erkannt und damit einen wahren Medienrummel ausgelöst. Die Kommentare auf Twitter und die Beiträge in der amerikanischen Presse haben sich förmlich überschlagen. (nhl.com)Durch die freundliche Genehmigung des Vereins können wir Euch hier ein paar Impressionen der Helme im echten Einsatz zeigen. Vielen Dank dafür!

In the short time of their existence, the Las Vegas Golden Knights have had one of the best kits in sports. Their colors are incredible, their jerseys are always good and they always play with that same sort of flare.

Now, they’ve got it in their helmets, too. The Golden Knights debuted a new helmet on Thursday night when they took the ice against the Anaheim Ducks.

The only proper way to describe these things is that they were…golden. Like, seriously golden. The new helmets they debuted had a golden chrome paint job. Let’s just say they were extremely shiny.

usatoday.com – 12.02.2021

LA Kings

TiTo concept macht den Sprung in die NHL

Das Design der neuen „futuristischen“ Uniformen der LA Kings wurde durch ein Flugzeug des 2. Weltkrieges inspiriert. Der P-51 Mustang. Schnell war klar, dass der Helm ein glänzendes Aussehen bekommen musste, ganz wie das geschichtsträchtige Vorbild. Neben dem glänzenden Äußeren fehlen auf den Helmen somit auch nicht die Zeichen der P-51. Darren Granger, der Equipment Manager der LA Kings, war mehr als begeistert über die Arbeit von TiTo concept und versicherte seine Dankbarkeit über die Gestaltung der Helme.

Eine Auswahl verschiedenster Kunden